Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier, ebenfalls geschädigt
Hi Zusammen,
ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Ich bin ebenfalls Geschädigte. Ich war wirklich viele Jahre zufriedene Kundin. Und nun das.
Ich habe dort 4 Depots, eines für mich, 2 für meine Kinder und eins für meine Nichte.
Meine Kinder sollten mit 18 Jahren das Depot bekommen. Sie sind nun fast 15 und 16 Jahren.
Es handelt sich um eine nicht geringe Summe.
Ich bin fassungslos, wütend, traurig.
Und ich möchte nicht aufgeben.
Die Auszahlungsbelege habe ich. Natürlich keine Reaktion. Nun meine Frage: zuerst Mahnbescheid (wo ich wieder Geld reinstecken und ggf verlieren würde) oder direkt zur Anzeige bringen?
Wie habt ihr es gemacht?
Wer hat denn sein Geld wieder bekommen?

Viele Grüße aus Köln
Doreen
Hallo Doreen,
schöne, Dich hier zu treffen.
Wir sind mehrgleisig gefahren. Mahnbescheid, dann Vollstreckungsbescheid, parallel dazu Anzeige bei der Kripo Köln, KK 31 per Onlineanzeige. Einige haben den Bescheid auf die Herausgabe des Goldes beantragt, andere haben zunächst das Gold "verkauft" , um den gutgeschriebenen Betrag einzufordern. Dass bisher alles nichts genutzt hat ist Teil des Problems. Vorteil ist, dass Du einen "Titel" hast, wenn es evtl. mal in die Insolvenz geht.
Ich habe versucht, ein Inkassounternehmen zu beauftragen. Der hat aber nach Kenntnis der Sachlage abgewunken.
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe nun eine Mail mit Fristsetzung geschickt und Androhung des Mahnverfahrens. Habe bereits Anfang Dezember das Gold verkauft und auch die Bestätigung bekommen, dass es überwiesen ist. Dabei handelt es sich ja um eine automatisierte Antwort. Das Mahnverfahren werde ich dann stellen, wenn die Frist abgelaufen ist. Die Anzeige werde ich demnach heute online bereits stellen. Ich möchte echt nur noch weinen!!!!!
Und uns bleibt allen nichts übrig als abzuwarten?
Gibt es überhaupt eine Chance das Geld oder Gold zu bekommen?
skaskanew read more gratiavitae visit the site slame-rp.ru click here to learn more agrorubo that flamandrose.ru page fantastikmir details pavel3333.ru see more vladgate.ru visit the site vr-point.ru here homeimprovementstore.ru the article craftingmaterials.ru read more modernlighting click here to learn more
skaskanew.rugratiavitae.ruslame-rp.ruagrorubo.ruflamandrose.rufantastikmir.rupavel3333.ruvladgate.ruvr-point.ruhomeimprovementstore.rucraftingmaterials.rumodernlighting.ru

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste