Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues vom Insolvenzverwalter
Auf meine Anfrage beim Insolvenzverwalter, warum meine Forderung bestritten wurde, habe ich nachfolgende Antwort erhalten:

Angehängte Dateien
.pdf   Mitteilung Bestreitensgründe(2).pdf (Größe: 197,1 KB / Downloads: 13)
Auch bei mir "Vom Insolvenzverwalter bestritten". WHAT????
Was macht ihr hier nun?

Das Ganze ist echt nicht wahr. Ich bin so so sauer. Da denkt man, man hat alle Belege....Aber wir haben ja nun mal unsere Kontoauszüge als Belege. Hilft es diese hochzuladen?!
Sachstandsbericht Insolvenzverwalter vom 10.09.2025

Es ist nicht nachvollziehbar, dass Dokumente ( Ausdrucke Internet über Bestände von Edelmetallen, E-Mail Bestätigung durch den GF über Verkauf von Edelmetallen) so lapidar abgewiegelt werden und als regulärer Nachweis nicht anerkannt werden. Hätte man sich mit der Plattform Deutsches Edelmetallhaus GmbH beschäftigt, würde man wissen, dass es keine Rechnung für An und Verkauf von Edelmetallen gab.
Lediglich auf der Plattform Deutsches Edelmetallhaus GmbH zu sehende An- und Verkäufe und Bestätigungsemails durch den GF Hr. Lorbach.

Das man sich nicht zu Fragen und geforderten Papieren äußert ( Hr. Lorbach, Steuerbüro) und man dagegen seit der Insolvenzeröffnung keinerlei Maßnahmen ergreift, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Das in den Tresoren Nichts gefunden wurde, ist verwunderlich, wurde doch nachweislich in den AGBs und der Plattform der Tochtergesellschaft GTS AG und Heygold SE damit geworben, Edelmetalle in den Tresoren des Deutschen Edelmetallhaus GmbH sicher zu lagern. Das sollte doch für eine Klage wegen Betrugs ausreichen?

Herr Jörg Lorbach hat bereits seit dem 30.09.25 sämtliche Ämter niedergelegt (Vorstand GTS AG, Heygold Se und Deutsches Edelmetallhaus GmbH).

Schade, dass diese Plattform mit irgendwelchen nicht zum Thema gehörenden Ausführungen belastet wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste